Wanderung Wunderland der Felstunnel

 

Höllenstein, langer Berg und Geißleite

Vergessene Pfade Fränkische  Schweiz Tour Nr. 23

Als Vorbereitung und Anregung für künftige Querbeet-Wanderungen nach der Coronazeit luden Wilfried und Margrit zu einer „Privattour“ einer sportlichen Runde ein.

Ein fast sommerlicher (fast heißer) Tag, aber doch meist im Schatten der Bäume und  auch der Felstunnel.

Unterwegs waren wir 15 Km und etwa 460 Hm. Der eine oder die andere merkten dass wir unsere Kondition wieder aufbauen müssen.

Auch unter entsprechenden Abstandswahrungen während der Wanderung und Beachtung der   Hygienebedingungen bei der Einkehr wurde es eine abwechslungsreiche Wanderung, die in größerer Runde später als richtige QB-Tour wiederholt werden sollte.

Erwähnenswert in jeden Fall die Mittagseinkehr im Landgasthof Fischer in Stierberg- eine sehr attraktive (Nach-)Speisenkarte, die wir ohne Einschränkung empfehlen können.

Dank an Wilfried und Margrit für die Organisation.

Reiner

 

 

private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe