Lämmerguck in Uttenreuth bei Apollonia und Helmut am 5.Juni 19

 

Wieder lud Apollonia und Helmut zum Lämmerguck zur Lämmertaufe, zum Grillen und zum Kaffeetrinken auf ihre Ouessant-Ranch in Uttenreuth ein. Das Wetter war so warm dass die Lämmertaufe ausfiel und die Lämmergucker im Schatten des Sonnenschirmes das Treiben der Ouessantschafe beobachteten und sich den leiblichen Genüssen des Grillgutes, einem kühlen Bier und dem selbstgebackenen leckeren Kuchen von Apollonia hingaben. Brigitte brachte noch Pizzabrot und rote Grütze mit Sahne mit.

Es war wieder mal ein sehr entspannter Tag bei Apollonia und Helmut - aber auch für die Jungschafe, für die die “Lämmertaufe” auch immer etwas Stress bedeutet.

Impressionen und Bericht: Reiner

Dank an Apollonia und Helmut

 

01  Beschattet in Uttenreuth

01  Beschattet in Uttenreuth

02  Schaftreff in Uttenreuth Juni19

02  Schaftreff in Uttenreuth Juni19

03 Lämmerguck

03 Lämmerguck

04 ihr Schäflein kommet...

04 ihr Schäflein kommet...

05  alle zu uns

05  alle zu uns

06  Schaftreff  Querbeet-Ouessant

06  Schaftreff  Querbeet-Ouessant

07  und nun?

07  und nun?

08  dahin zurück!

08  dahin zurück!

10  Grill gut mit Helmut

10  Grill gut mit Helmut

09 aber natürlich kein Lamm

09 aber natürlich kein Lamm

11 Bierschatten

11 Bierschatten

12  Nachschub von Heinz und

12  Nachschub von Heinz und

13  und von Brigitte

13  und von Brigitte

14  Kaffee auf Bier - oder Kaffeekrug

14  Kaffee auf Bier - oder Kaffeekrug

15 Entspannung in Uttenreuth Juni19

15 Entspannung in Uttenreuth Juni19

16 Im (Bienen)Paradies 1

16 Im (Bienen)Paradies 1

17  Im (Bienen)Paradies 2

17  Im (Bienen)Paradies 2

18 Im (Bienen)Paradies 3

18 Im (Bienen)Paradies 3

19  Schaftreff in Uttenreuth Juni19

19  Schaftreff in Uttenreuth Juni19

Querbeet

Freizeitgruppe

 

Querbeetlogo Web
Willkommen auf der Homepage von Querbeet
private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe