Herbstliche Ganswanderung mit Margit und Wilfried

 

Unsere Tour zur Gans startete am Kersbacher Bahnhof. Wir wanderten bei Super-Wetter über Pinzberg, Elsenberg, Dobenreuth nach Schlaifhausen und trafen dort mit den Wanderern die den Skulpturenweg gegangen waren wie geplant um 12:30 Uhr im Gasthof Schüpferling ein.

Nach gut 2 Stunden waren alle 32 Querbeetler satt und zufrieden. Anschließend ging es wieder zurück zum Kersbacher Bahnhof.

 

Ein Teil entschied sich für einen verküzten Rückweg nach Kirchehrenbach über den Skulturenweg bez. über das Walberla um dort die Abendstimmung zu genießen

Ich hoffe, dass es für alle ein schöner Tag war.

Strecke: ca 21,2 km mit 297 Hm

Organisation/Bericht: Margit und Wilfried

Bilder: Reiner

 

Querbeet

Freizeitgruppe

 

Querbeetlogo Web
Willkommen auf der Homepage von Querbeet
private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe