Außentreff Neuhaus August 22

 

 Der traditionelle Außentreff im August fand diesmal im „LöwenbrĂ€u Bierkeller Neuhaus“ statt.
FĂŒr Interessierte gab es vorher eine FĂŒhrung „Wasserschloss Neuhaus - Im Schatten des Schlossturms…Geschichte(n) rund um Neuhaus“ von Christiane Kolbet. So konnten wir unter anderem einmal einen Blick in den Innenhof des sonst nicht zugĂ€nglichen Schlosses Neuhaus, sowie auf Frau von Crailsheim werfen, die dort gerade ihren Tee trank.

Es waren dann ca. 60 Querbeetler, die sich gut gelaunt im Bierkeller trafen. Die meisten waren mit dem Fahrrad gekommen, trotz Gewittervorhersage fĂŒr den Abend.

Das Wetter blieb stabil gut, das Bier und die Flammkuchen sowie die Wurstteller schmeckten hervorragend! Alle freuten sich, sich wieder zu sehen und austauschen zu können.

Danke an Wilfried fĂŒr die Reservierung der Tische fĂŒr uns!

Es war ein schöner Abend mit Euch 

 

Fotos: Reiner Bericht und Organisation: Katharina

 

Querbeet

Freizeitgruppe

 

Querbeetlogo Web
Willkommen auf der Homepage von Querbeet
private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe