Schaftreff am 6.Juni 2018

 

Bei perfektem Wetter haben uns Apollonia und Helmut auch dieses Jahr wieder zum Schaf-Treff eingeladen. Mitzubringen waren nur Geschirr und Grillgut mit Beilage. FĂŒr den Rest, GetrĂ€nke und  fĂŒr das SĂŒĂŸe in Form von leckerem, selbst gebackenem Kuchen sorgten die Gastgeber.

Höhepunkt des Tages war die Taufe der neugeborenen Ouessant-LÀmmer

Und zwar von

Es war wieder ein entspannter und gelungener Tag auf dem SchafsgelÀnde in Uttenreuth.

 

Schaftreff bei Apollonia

Liebe Querbeetler, 

die Ihr heute beim Schaf-Treff dabei wart.

32 Grad zeigte das Thermometer, als wir gegen 18 Uhr 

sehr glĂŒcklich heim fuhren.

Somit hatten wir auch in diesem Jahr großes GlĂŒck mit dem Wetter.

 Wieder einmal war es wunderschön Euch ein paar vergnĂŒgliche Stunden bereiten zu können.

Danke auch fĂŒr Euer Interesse an diversen „Histörchen“ und Anteilnahme an den Erlebnisschilderungen aus 

unserem Leben als KoppelschĂ€fer und ZĂŒchter.

 

Es grĂŒĂŸen Euch herzlich

Apollonia und Helmut.

Schaftreff18

 

Stimmungsbilder und Schafkommentare: Reiner

 

Impressum und DatenschutzerklÀrung

.

.

private_Homepage_der_Querbeet-Freizeitgruppe